top of page

Der erste kleine Schott in der Obere Seilegg

Die Schottische Hochlandrinder haben sich bei uns gut eingelebt. Nun heute war es soweit, und der kleine Lori wurde geboren. Lolitta ist eine stolze Mutter und sorgt sehr gut für das Kalb Lori.

Er ist ein hübscher kleider Teddybär.

Einmal lief der kleine ausreiser davon, unter dem Zaun durch, aber Wisi hat ihn dann wieder Lolitta zurückgebracht.

Er ist ein gemütlicher Kerl.

Manchmal liegt es seelen ruhig im Gras und die Mutter 20 Meter entfernt.

Nichts bringt ihn aus der Ruh...

Natürlich ist der kleine auch sehr beliebt bei den Kindern uns lässt sich ohne weiteres streicheln..

Er ist momentan der absolute Liebling!!!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page