April 26, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge

Swiss Tavolata?! Was ist das? schon oft in den Medien gehört...aber...???

April 27, 2016

1/2
Please reload

Empfohlene Einträge

Und der zweite kleine Schott und der dritte folgte...

July 9, 2017

Heute morgen als Wisi zu den Schotten ging wurde er vom zweiten Kälbli überrascht.

Lüssi hat ein gesunder kleiner Kerl zur Welt gebracht. Ein Raben schwarzes Kalb.

wir nennen ihn Loui.

 

Loui ist ein bischen der andere als Lori. Er ist gerne bei seiner Mutter und verfolgt sie auf schritt und Tritt.

Lüssi lässt auch der kleine nicht alleine, sie sorgt gut zu ihrem kleinen Loui.

 

Als wir heute zu einer Kollegin wollten, hörten wir eine Kuh "mögä". Ich sagte: ich geh noch schnell zu den Schotten, und Wisi kam auch mit.

Und so wurden wir vom dritten Kalb überrascht..

 

Die Kuh Ginger hat wie wild "g` mögät"! Wir staunten nicht schlecht.. als wir das Kalb sahen..

der kleine ist nicht schwarz und nicht braun sondern grau. Dieser Farbton haben wir noch nicht in unserer Herde..

 Auch Ginger gibt sehr acht auf der kleine Gray.

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2023 by SEA B&B. Proudly created with Wix.com

Telefonnummer: +41 79 236 80 84

 

E-Mail:  evelin@amgwerd-sattel.ch

  • w-facebook
  • Twitter Clean

Follow Us: